DORLAND. THE STUDIO.


 

Wir sind Dorland. Oder kurz gesagt: Eine Full-Service Boutique Kommunikationsagentur mitten in Berlin. Wir sind Teil der ppi Gruppe. Als Bauhaus-Enklave und Laboratorium künstlerischen Schaffens geboren, in der Tradition von Herbert Bayer, Marcel Breuer und Joachim Ringelnatz, erarbeiten wir daran, Marken mit kreativen Ideen zu vereinen und weit über Werbung hinauszugehen. Wir erforschen und schleifen die Ecken und Kanten, die noch nicht erforscht und feingeschliffen wurden. Einfach ausgedrückt: Wir sind eine Kombination aus Unternehmern, Beratern, Kreativen, Schreibern und Digitalflüsterern. Wir glauben an Veränderung. Wir sind Partner der Veränderung. Permanent. Jetzt.

Wir sind Berliner zuhause, genauer gesagt Charlottenburger. Denn hier, zwischen schicken Boutiquen und direkt am Kurfürstendamm gelegen, kreieren wir maßgeschneiderte Ideen am laufenden Band. So finden Sie uns: